47533 Kleve

Vermietete Eigentumswohnung mit Altbaucharme im Herzen von 47533 Kleve

Eckdaten

Objektnr. 3705221#ciRILV
Objektart Apartment
Kaufpreis 169.500 €
Wohnfläche 80,00 m²
Zimmer 2
Käuferprovision 3,57 % Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma HIS Immobilien GmbH eine Käufercourtage in Höhe von 3,57 % einschließlich 19 % Mehrwertsteuer. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis.

Weitere Angaben

Zustand Gepflegt
Stellplätze 1
Objektart Apartment
Badezimmer 1
Heizungsart Zentralheizung
Baujahr 1920
Garage / Stellplatz Außenstellplatz
Zimmer 2
Befeuerung Gas
Sep. WC's 1
Baujahr 1920
Vermietet 1

Objektbeschreibung

Die Erdgeschosswohnung wurde 1920 massiv erbaut und befindet sich in einem Dreifamilienhaus. Die Wohnung teilt sich wie folgt auf:

Kellergeschoss
Flur, Kellerraum/Vorrat, Hobbyraum, Waschküche mit Sauna, Heizungsraum

Erdgeschoss - Wohnung 1
Flur, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Gästetoilette, Badezimmer, Küche

Außenbereich
Gartenanlage

Ausstattung

Dieses Dreifamilienhaus besticht durch sein auffällig schönes Mansardendach und seine Holz-Fensterläden. Auch im Eingangsbereich kommt der typische Charme der 20er Jahre zum Vorschein. Die großzügige Treppenanlage ist gut erhalten und erschließt die drei Wohnbereiche.
Die Erdgeschosswohnung ist großzügig und gemütlich geschnitten. Die hohen Decken machen den besonderen Charme der Wohnung aus. Von der Küche gelangt man in den liebevoll angelegten Gartenbereich. Hier befindet sich ein kleiner Gartenteich sowie ein schattiger Freisitz.
Im Kellerbereich befindet sich ein Abstellraum, ein Hobbyraum, der zu Wohnzwecken ausgebaut wurde, sowie eine Waschküche mit Sauna und Dusche. Die Erdgas-Zentralheizung wurde 2018 modernisiert. Ursprünglich wurde das Haus mit einer Ölheizung beheizt, wodurch sich noch heute der alte Öltank im Keller befindet.

Der jetzige Eigentümer möchte weiterhin in der Erdgeschosswohnung wohnen bleiben.

Die Wohnungen im Obergeschoss (82 m²) sowie im Dachgeschoss (40 m²) stehen derzeit leer und können ebenfalls erworben werden (Infos auf unserer Homepage unter www.his-immobilien.com).

Lage

Das Haus befindet sich in zentraler Lage der Klever Oberstadt. Ein Kindergarten sowie 2 Schulen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Auch zur Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten.
Kleve hat rund 52.000 Einwohner und eine gute Infrastruktur. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Krankenhaus usw. sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Stadt ist über die Bundesstraßen 9, 57, 220 und die BAB 3 und BAB 57 aus allen Richtungen gut erreichbar.

Sonstiges

PRO & CONTRA – Kurzübersicht

+++ Zentrale Lage in der Klever-Oberstadt +++
+++ Eigentümer bleibt im EG wohnen +++
+++ Moderne Erdgas-Zentralheizung Bj. 2018 +++
+++ Gemütlicher Altbaucharme +++
+++ Inkl. Außenstellplatz +++
--- Alter Öltank im Kellergeschoss ---

Gerne stellen wir Ihnen die Wohnung sowie das Haus ausführlich vor, oder Sie besuchen uns in unserem Büro. Bei allen Fragen rund um die Immobilie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt! Ihr HIS Team.

Energieausweis

Ausweistyp Bedarfsausweis
Energieträger Gas
Effizienzklasse E
Gültig bis 18.05.2032
Endenergiebedarf 149.61 kWh/(m²*a)
Ausstellungsdatum 19.05.2022.

Ansprechpartner

Michael Hoenselaar
0 28 21 - 97 21 70